• Jobs Job bei STOCKMEIER Urethanes GmbH und Co. KG

Chemikant (m/w) als Mitarbeiter in der Chemieproduktion

STOCKMEIER Urethanes GmbH und Co. KG

Lemgo

Lemgo

Chemikant (m/w) als Mitarbeiter in der Chemieproduktion STOCKMEIER Urethanes GmbH und Co. KG Lemgo Ansetzen und überwachen des Produktionsvorgangs von chemischen Erzeugnissen; Steuerung der Produktionsanlage, Durchführung von Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten; Materialtransport und Abfüllung der Erzeugnisse.

Zukunft Gestalten Perspektiven Sichern Die Gruppe Ist Ein 1991 Gegründetes Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Lemgo Das Weltweit Tätig Ist Mehr Als 160 Mitarbeitern In 4 Ländern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Polyurethan-systeme Für Elektroisolation Industriekleber Und Den Sportbodenbau Für Unser Produktions-team Am Standort Der Unternehmenszentrale Der Gmbh Und Co Kg In Lemgo Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Chemikanten (m/w) Als Mitarbeiter In Der Chemieproduktion Ihre Aufgaben Bei Uns Ansetzen Und überwachen Des Produktionsvorgangs Von Chemischen Erzeugnissen Steuerung Der Produktionsanlage Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reinigungsarbeiten Materialtransport Und Abfüllung Der Erzeugnisse Verantwortung Für Den Reibungslosen Produktionsablauf Durch Kontrolle Der Technischen Anlagen Und Der Optimalen Bedienung Der Maschinen Bei Hohem Qualitätsniveau Ihr Persönliches Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Als Anlagenführer Oder Vergleichbares Tätigkeitsprofil Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Flexible Eigenständige Aber Auch Teamorientierte Arbeitsweise Bewerbungen Von Berufsanfängern Nach Abgeschlossenen Ausbildung Werden Ebenfalls Gerne Entgegengenommen Freuen Sie Sich Auf Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Vergütungspaket Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Einen Ausführlichen Einarbeitungsplan Ein Offenes Ohr Bei Regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Sowie Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen - Per E-mail Im Pdf-format - Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Recruiting@com Mehr Informationen über Die Gruppe Und Unsere Polyurethansysteme: Www-com Chemikant (m/w) Als Mitarbeiter In Der Chemieproduktion Ansetzen Und überwachen Des Produktionsvorgangs Von Chemischen Erzeugnissen Steuerung Der Produktionsanlage Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reinigungsarbeiten Materialtransport Und Abfüllung Der Erzeugnisse Lemgo

Chemikant (m/w) als Mitarbeiter in der Chemieproduktion
   STOCKMEIER Urethanes GmbH und Co. KG (Lemgo)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   GIZEH Raucherbedarf GmbH (Gummersbach)